Ihre Checkliste für den Einsatz von Dolmetschern bei Vorstandssitzungen
- Wie viele und welche unterschiedlichen Sprachen sollen bei Ihrer Vorstandssitzung aktiv gesprochen werden?
- In wie vielen und welchen unterschiedlichen Sprachen sollen Zuhörer bei der Vorstandssitzung zuhören können?
- Für wie viele Personen insgesamt soll Dolmetschung angeboten werden?
- Sollen alle Sprachen die gesamte Zeit übergedolmetscht werden?
- Welche technische Ausstattung ist am Veranstaltungsort bereits vorhanden?
- Welche technische Ausstattung ist in Ihrer Konferenzpauschale enthalten?
- Benötigen Sie auch Dolmetschung bei einer Rahmenveranstaltung?
- Gibt es einen bestimmten Dresscode für die Dolmetscher?
- Sollen die Dolmetscher ggf. mit der Gruppe essen oder separat?
- Benötigen Sie auch Dolmetschung beim Mittagessen?
- Wer ist die Ansprechperson für die Dolmetscher vor Ort?
- Wann sollen die Dolmetscher eintreffen? Ab dieser Zeit beginnt die Uhr zu laufen, auch wenn die Vorstandssitzung später startet.
Ihre Sitzungen auf höchster Ebene erfordern erstklassige Dolmetscher. Bei uns können Sie sicher sein, dass Ihre Zahlen richtig wiedergegeben werden, Fachbegriffe sitzen, Firmeninterna genau vorbereitet werden und vertraulich bleiben, die Dolmetscher perfekt ins Bild passen und strengste Geheimhaltung gewährleistet ist. Selbstverständlich unterzeichnen wir auch gerne Ihre Geheimhaltungserklärung!