• contact icon

    Senden Sie uns jetzt Ihre unverbindliche Anfrage und Sie erhalten umgehend unser Angebot für die benötigten Services:

    "Dolmetscher für die Marktforschung"

ad hoc |  Default Image Checklists

Ihre Checkliste für den Einsatz von Dolmetschern bei Marktforschungs-Projekten

  • Wie viele und welche unterschiedlichen Sprachen sollen bei Ihrem Marktforschungs-Projekt aktiv gesprochen werden?
  • In wie vielen und welchen unterschiedlichen Sprachen sollen Zuhörer bei der Umfrage zuhören können?
  • Findet der Einsatz nur an einem Ort statt oder bewegt sich die Gruppe?
  • Sind Break-outs/Parallelgruppen geplant?
  • Sollen alle Sprachen die gesamte Zeit übergedolmetscht werden?
  • Wer ist die Ansprechperson für die Dolmetscher vor Ort?
  • Wann sollen die Dolmetscher eintreffen? Ab dieser Zeit beginnt die Uhr zu laufen.



 

Babymilch, Autoversicherungen, Camembert, Bankkonten, Zigaretten, Haarshampoo – dies sind nur einige wenige Produktgruppen, für die wir jüngst bei Marktforschungsprojekten im Einsatz waren. Für die Kunden geht es darum, durch die Antworten der Teilnehmer neue Erkenntnisse zu den Marktchancen ihres Produktes zu erlangen. Und zwar von Kunden, die sie nur durch unsere Dolmetscher verstehen. Unsere Simultandolmetscher ermöglichen Ihnen durch genaueste Übersetzung auch kleinster Details, die Antworten genau zu verfolgen und garantieren Ihnen somit maximalen Erfolg.