Ihre Checkliste für den Einsatz von Dolmetschern Kick-Off-Meetings
- Wie viele und welche unterschiedlichen Sprachen sollen bei Ihrem Kick-Off-Meeting aktiv gesprochen werden?
- In wie vielen und welchen unterschiedlichen Sprachen sollen Zuhörer bei dem Event zuhören können?
- Findet der Einsatz nur an einem Ort statt oder bewegt sich die Gruppe?
- Sind Break-outs/Parallelgruppen geplant?
- Für wie viele Personen insgesamt soll Dolmetschung angeboten werden?
- Sollen alle Sprachen die gesamte Zeit übergedolmetscht werden?
- Welche technische Ausstattung ist am Veranstaltungsort bereits vorhanden?
- Welche technische Ausstattung ist in Ihrer Konferenzpauschale enthalten?
- Benötigen Sie auch Dolmetschung bei einer Rahmenveranstaltung?
- Gibt es einen bestimmten Dresscode für die Dolmetscher?
- Sollen die Dolmetscher ggf. mit der Gruppe essen oder separat?
- Benötigen Sie auch Dolmetschung beim Mittagessen?
- Wer ist die Ansprechperson für die Dolmetscher vor Ort?
- Wann sollen die Dolmetscher eintreffen? Ab dieser Zeit beginnt die Uhr zu laufen, auch wenn die Veranstaltung später startet.
Erfolgreiche Starts gehören gebührend eingeläutet – egal ob zu Jahresanfang, zur Produkteinführung oder wann auch immer. Und unsere Dolmetscher verleihen Ihnen wortgewaltig den erforderlichen Drive. Denn für Sie sind wir nie um ein Wort verlegen – egal in welcher Sprache.