Ihre Checkliste für den Einsatz von Dolmetschern bei Incentives
- Wie viele und welche unterschiedlichen Sprachen sollen bei Ihrem Incentive aktiv gesprochen werden?
- In wie vielen und welchen unterschiedlichen Sprachen sollen Zuhörer bei dem Event zuhören können?
- Findet der Einsatz nur an einem Ort statt oder bewegt sich die Gruppe?
- Sind Break-outs/Parallelgruppen geplant?
- Für wie viele Personen insgesamt soll Dolmetschung angeboten werden?
- Sollen alle Sprachen die gesamte Zeit übergedolmetscht werden?
- Welche technische Ausstattung ist am Veranstaltungsort bereits vorhanden?
- Welche technische Ausstattung ist in Ihrer Konferenzpauschale enthalten?
- Benötigen Sie auch Dolmetschung bei einer Rahmenveranstaltung?
- Gibt es einen bestimmten Dresscode für die Dolmetscher?
- Sollen die Dolmetscher ggf. mit der Gruppe essen oder separat?
- Benötigen Sie auch Dolmetschung beim Mittagessen?
- Wer ist die Ansprechperson für die Dolmetscher vor Ort?
- Wann sollen die Dolmetscher eintreffen? Ab dieser Zeit beginnt die Uhr zu laufen, auch wenn die Veranstaltungen später starten.
Wo immer Ihr Incentive Trip Sie auch hinführen mag, wir sind stets gerne an Ihrer Seite. Hundeschlittenrennen in der Schweiz, ein Besuch in Disney Land Paris, Tosca in der Wiener Staatsoper – dies sind nur einige unserer vielen Einsätze bei Incentives in den letzten Jahren. Bieten auch Sie Ihren besten Verkäufern ein unvergessliches Erlebnis, wir kümmern uns darum, dass Sie jedes Wort glasklar verstehen, egal in welcher Sprache.