Übersetzungsbüro in Wien für alle Sprachen!
Translation agency in Vienna for all languages!
  • Services
  • Einsatzgebiete von Konferenzdolmetschern

Einsatzgebiete von Konferenzdolmetschern

Einsatzgebiete von Konferenzdolmetschern

Konferenzdolmetscher decken die Nachfrage nach qualitativ hochwertigen Dolmetschleistungen von Kunden ab, die sich einer perfekten Kommunikation sicher sein müssen.

Kunden können private Unternehmen, professionelle Konferenzorganisatoren, Regierungen, internationale Organisationen, Verbände usw. sein. Je nachdem, wie oft sie diese benötigen, können sie die Dienste von freiberuflichen Dolmetschern auf Ad-hoc-Basis in Anspruch nehmen oder auch beamtete Dolmetscher einstellen, oder beides.

Konferenzdolmetscher sind selten

Es gibt nicht mehr als einige hundert Konferenzdolmetscher selbst in den größten europäischen Ländern. Die Nachfrage nach Dolmetschleistungen hat sich im Laufe der Zeit strukturell geändert, aber die Nachfrage ist immer noch enorm. Aufgrund seiner sprachlichen Vielfalt und seiner historischen Tradition ist Europa immer noch der größte Dolmetschermarkt, aber der Bedarf in anderen Teilen der Welt, vor allem in Asien, wächst rasant.

wir senden Ihnen die gewünschte datei per mail zu

no sPAM!